Campingbox

Alle unsere Campingboxen haben einen stabilen Grundkorpus aus gewichtssparendem, ultraleichtem Material.

Diesen Korpus kannst Du Dir nach Deinen Anforderungen entsprechend gestalten – sei es für Family-Camping, Offroad-Camping, Sport-Aktivitäten etc.

Farbe & Oberfläche

Die Fronten der einzelnen Schubkästen sowie die Kanten des Grundkorpus lassen sich in jeder beliebigen Farbe und Oberfläche von Dir gestalten.

Dabei arbeiten wir mit Bio-Lasur, vollflächigen Lackierungen oder HPL-Beschichtungen.

Aufteilung

Je nachdem was Du genau benötigst, kannst Du die Schubkästen in Anordnung und Größe frei bestimmen.

Du möchtest z.B. eine integrierte Spüle und Kühlbox oder doch nur ganz viel Stauraum in diversen Größen – alles ist machbar!

Funktion

Jeder Schubkasten kann in seiner Funktion von Dir individuell festgelegt werden.

Sei es die Tisch-Funktion, die Schubkasten-in-Schubkasten-Funktion, der integrierte Kocher, der einfache Stauraum sowie vieles mehr.
➜ Lass Dich inspirieren

Weitere Beispiele findest Du hier.

Wir beraten Dich gerne ganz unverbindlich - kontaktiere uns! schreibe uns! rufe uns an!