Aus- und Umbau

Du hast einen Van, Bulli, Transporter o.ä. und möchtest diesen individuell und professionell ausbauen oder umbauen – dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir optimieren Fahrzeuge aller Art: vom ersten Beratungsgespräch, über die Planung bis hin zur Produktion und dem Einbau Deiner persönlichen Module.

Kundenwunsch

Du hast schon lange den Wunsch Dein Fahrzeug aus- oder umzubauen? Und hast sogar auch schon eine Idee? Prima!

Dann sende uns Deine Wünsche als Zeichnung oder in Textform. Natürlich kannst Du uns auch einfach anrufen!

Beratung & Planung

Auf Basis Deiner Wünsche und Anforderungen beraten wir Dich gerne und erstellen Zeichnungen sowie 3D-Ansichten.

Dabei achten wir auf Gewichtsersparnis, Funktionalität und den Einsatz nachhaltiger Materialien.

Fertigstellung

Unsere Produktionsstätte sind mit modernsten Maschinen ausgestattet, wie zum Beispiel einer CNC-Fräse.

Spätestens nach 6-8 Wochen kannst Du mit Deinem neuen Ausbau verreisen. 🙂
➜ aktuelle Projekte

Wir beraten Dich gerne ganz unverbindlich - kontaktiere uns! schreibe uns! rufe uns an!